Die Fotografin

Liebevolle und individuelle Tierfotografie aus dem Süden Deutschlands

Meine große Liebe zu Tieren und der jahrelange Umgang insbesondere mit Hund und Pferd erleichtern mir die Arbeit mit ihnen ungemein. Aus jeder Situation zaubere ich euch tolle Bilder von eurem Vierbeiner. In den meisten Shootings führe ich keine große „Regie“ sondern lasse das Tier sich entwickeln. Dadurch entstehen Aufnahmen vom Tier, so wie es ist.
Neben solchen ungezwungenen Aufnahmen sind natürlich auch klassische Aufnahmen möglich. Diese sind besonders geeignet für z.B. Rasseportraits.
Die liebevolle Nachbearbeitung und Optimierung der entstandenen Aufnahmen gehört für mich zum Entstehungsprozess von wunderschönen Bildern.

Um für meine Kunden immer die besten Ergebnisse erzielen zu können, bilde ich mich stetig weiter, besuche Coachings, Workshops oder nehme an Webinaren teil.

Über Mich

Lisa Windisch, geboren am 13.07.1990 in Chemnitz.
Wohnhaft in 71069 Sindelfingen.
Mich begleiten zwei Australian Cattle Dogs – Jazzmo (geb. 2012) und River (geb. 2007) und meine Reitbeteiligung Lucky (Oldenburger Stute)
Ich fotografiere seit 2014 nebenberuflich Tiere und habe mir dann damit doch irgendwie den Traum erfüllt mit Tieren zu arbeiten, denn mein Hauptberuf in der Lackierwelt hat so garnichts mit Tieren zu tun.